Über mich 

Meine Leidenschaft für Haarstyling begann in der Ukraine, wo ich meine Ausbildung begann. Später erhielt ich ein Stipendium für die Kunstakademie für Stylisten und Designer und studierte dort Farblehre, Psychologie und Make-up Artistik. Während meiner Selbstständigkeit in der Ukraine unterstützte ich eine Theatergruppe in Simferopol mit Maskenbildnerei. Doch meine wahre Leidenschaft entdeckte ich im Brautstyling, die mich bis heute nicht loslässt. Nach meiner Einreise nach Deutschland und der erfolgreichen Meisterausbildung eröffnete ich meinen eigenen Friseursalon in Oberstaufen. Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufs – von lockig bis glatt, von jung bis alt, von kurz bis lang. Aber mein Herz schlägt vor allem für das Brautstyling. Viele Bräute haben mir während meiner Selbstständigkeit vertraut und ihren Traumlook gefunden. Ich würde mich freuen, auch dir zu helfen.


P.S. Folge mir gerne auf Instagram bridalstyling_by_elina_riedel für weitere Einblicke 


Liebe Grüße

Elina


  • Elina Riedel
  • Elina Riedel
  • Elina Riedel
  • Elina Riedel